Kinderfasching der SPÖ Maria Rain begeistert junge Narren

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich der Turnsaal der Volksschule Maria Rain in ein buntes Narrenparadies, als die SPÖ Maria Rain ihren jährlichen Kinderfasching veranstaltete. Unter der Organisation von Franz Ragger und seinem SPÖ Team wurden die kleinen Besucher zu einem Nachmittag voller Spaß, Spiele und bunter Kostüme eingeladen.
Die Veranstaltung erfreute sich großer Beliebtheit, da die Kinder die Gelegenheit hatten, sich in ihren fantasievollen Verkleidungen zu präsentieren und gemeinsam mit ihren Freunden ausgelassen zu feiern. Der Saal erstrahlte in den Farben des Regenbogens, während die jungen Narren zu den Klängen fröhlicher Musik tanzten und lachten.
Ein besonderes Highlight des Kinderfaschings war zweifellos der „Glückshafen“. Hier hatten die Kinder die Chance, tolle Preise zu gewinnen, die von großzügigen Spendern aus der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurden. Allen voran ragte ein glänzendes Kinderfahrrad heraus, das als Hauptpreis von Bürgermeister Franz Ragger persönlich gestiftet wurde. Die strahlenden Augen der glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner spiegelten die Freude über ihre Preise wider und machten den Glückshafen zu einem unvergesslichen Höhepunkt des Tages.
Die Veranstaltung wäre jedoch nicht möglich gewesen ohne das Engagement und die Unterstützung der Organisatoren, freiwilligen Helfer und Sponsoren, die dazu beigetragen haben, den Kinderfasching zu einem vollen Erfolg zu machen. Ihr Einsatz verdient höchste Anerkennung und zeigt das starke Gemeinschaftsgefühl, das in Maria Rain herrscht.
Mit strahlenden Gesichtern und vielen schönen Erinnerungen verließen die kleinen Narren schließlich den Kinderfasching der SPÖ Maria Rain. Ihr Lachen und ihre Fröhlichkeit hallten noch lange nach und machten deutlich, dass solche Veranstaltungen nicht nur Spaß bringen, sondern auch das Zusammengehörigkeitsgefühl und den Gemeinschaftssinn in der Gemeinde stärken. Bis zum nächsten Jahr freuen sich alle bereits auf ein Wiedersehen beim Kinderfasching, wenn es wieder heißt: „Mai-Mai“ in Maria Rain!